• Jobs Job bei diconium digital solutions GmbH

Specialist (w/m) Project Management Office / PMO

diconium digital solutions GmbH

Specialist (w/m) Project Management Office / PMO diconium digital solutions GmbH Berlin Aufgaben im Bereich Prozessanalyse, -optimierung und -rollout; Du handelst dabei eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten, um Prozesse rund um Softwareentwicklungsprojekte laufend zu verbessern.

Specialist (w/m) Project Management Office / Pmo Fast Track To Leadership: Als Größter Inhabergeführter E-business-dienstleister Deutschlands Und Mit Einem Ganzheitlichen Ansatz Aus Consulting Design Marketing Und Technologie Entwickeln Wir Kreative Innovative Passgenaue Und Erfolgreiche E-business-lösungen Und Kundenerlebnisse Die Begeistern Und Verkaufen Werde Wegbegleiter (w/m) Der En Transformation Unterstütze Uns Als Specialist (w/m) Im Bereich Project Management Office An Unserem Standort In Berlin Dein Neues Umfeld Ein Unternehmen Der Inhabergeführten -gruppe (mehr Als 20 Jahre E-commerce 500 Mitarbeiter) Kunden Vom Mittelstand Bis Hin Zum Großkonzern Professionelle Prozesse Agile Vorgehensweise Und Gesunder Pragmatismus Wertschätzendes Management Und Schnelle Entscheidungen Zu Deiner Lebenssituation Passende Benefits Und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Heterogene Teams Mit Enormem Know-how Spaß Und Humor Deine Neuen Aufgaben Vor Dem Hintergrund Deines Erfolgreich Abgeschlossenen Hoch­schulstudiums Oder Einer Vergleichbaren Berufsausbildung übernimmst Du Aufgaben Im Bereich Prozessanalyse -opti­mie­rung Und -rollout Du Handelst Dabei Eigenverantwortlich Sowohl Im Tagesgeschäft Als Auch In Projekten Um Prozesse Rund Um Softwareentwicklungsprojekte Laufend Zu Verbessern Deine Analytischen Fähigkeiten Sowie Eine Eigenständige Eigenverantwortliche Und Genaue Arbeitsweise Helfen Dir Ua Bei Der überwachung Von Kpis In Dieser Position Unterstützt Du Auch Bei Unternehmensweiten Change-projekten Unter Anderem Im Umfeld Von Agil Durch­geführten Kundenprojekten Hohe Eigeninitiative Und Flexibilität Bringst Du Ebenso Mit Wie Strukturiertes Und Konzeptionelles Denkvermögen Angebots- Und Rechnungserstellung Und Andere Grundsätzlich Kaufmännisch Orientierte Tasks Erfordern Deine Sorgfältige Genaue Und Analytische Herangehensweise Erfahrung Mit Jira Oder ähnlichen Ticket-tracking-systemen Zum Monitoring Agiler Projekte Konntest Du Idealerweise Bereits Sammeln Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Eine Grundlegende Affinität Zu Unserer Branche Runden Dein Profil Ab Begeistert Stell Dich Uns Vor - Wenn Du Willst Ganz Unkompliziert Nur Mit Deinem Cv - Idealerweise über Unser Onlineportal Oder Per E-mail An Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Informatiker Softwarearchitekt Software-architekt Fachinformatiker Betriebsinformatiker Fachwirt It-administrator It-berater It-management It-manager It-ökonom It-projektleiter Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Software-entwickler Softwareentwickler Account-manager Anwendungsberater Entwickler Fachberater It-entwickler It-lösungsentwickler App-entwickler It-architekt Leitung Softwaretechnik Staatlich Anerkannte Anerkannter Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Diplom Dipl Dipl Edv It Informatik It-berufe Iuk-berufe Informatikberufe Software Diagnose Master Bachelor Science Arts Engineering Ma Ba Msc Bsc Meng Beng Anwendungsentwicklung Applikationsentwicklung Applikation App Fachkraft Fachleute Softwareentwicklung Developer Softwareengineering Informationstechnik Informations- Und Kommunikationstechnik Elektrotechnik It-management Per Sofort Frühestmöglich Leiterin Informatikerin Softwarearchitektin Software-architektin Fachinformatikerin Betriebsinformatikerin Fachwirtin It-administratorin It-beraterin It-kundenbetreuerin It-managerin It-ökonomin It-projektleiterin Wirtschaftsinformatikerin Anwendungsentwicklerin Software-entwicklerin Softwareentwicklerin Anwendungsberaterin Entwicklerin Fachberaterin It-entwicklerin It-lösungsentwicklerin App-entwicklerin It-architektin Süddeutschland Baden-württemberg Reutlingen Esslingen Am Neckar Ludwigsburg Fellbach Leonberg Backnang Böblingen Tübingen Sindelfingen Filderstadt Waiblingen Bietigheim Bissingen Specialist (w/m) Project Management Office / PMO Aufgaben Im Bereich Prozessanalyse -optimierung Und -rollout Du Handelst Dabei Eigenverantwortlich Sowohl Im Tagesgeschäft Als Auch In Projekten Um Prozesse Rund Um Softwareentwicklungsprojekte Laufend Zu Verbessern Berlin

IT Product Owner (f/m)
   diconium digital solutions GmbH (Berlin)

Specialist (w/m) Project Management Office / PMO
   diconium digital solutions GmbH (Berlin)

Management Assistant (w/m)
   diconium digital solutions GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Falkensee)

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)